Über uns

Schon seit über 17 Jahren entwickeln wir einzigartige und authentische Markenwelten für unsere Kund*innen. Wir lieben es, dir DEIN WIRKEN so einfach wie möglich zu machen und dich bei der konzeptionellen, gestalterischen und technischen Seite deines Business zu unterstützen.

Unsere Superkräfte sind hohe Empathie, Feinfühligkeit und Kreativität. Damit können wir dich und deine Markenpersönlichkeit sehr genau erfassen und in ein stimmiges Design gießen – damit du authentisch sichtbar und fühlbar für deine Wunschkund*innen wirst. Für nachhaltigen und dauerhaften Erfolg mit deinem Unternehmen.

Julia

Gründerin & CEO, Webdesignerin & Mentorin

Hi, ich bin Julia – Seit 17+ Jahren leidenschaftliche Entrepreneurin und Expertin für erfolgreiches, wertebasiertes Onlinebusiness. Als studierte Media Producerin und ausgebildete Coachin gestalte ich sowohl Webseiten, als auch Bücher und Co. und begleite in meinen Kursen & Mentorings Selbstständige auf ihrem Weg zum erfolgreichen Onlinebusiness.

Silvia

Expertin für Corporate Design & Branding

Als feinfühlige und empathische Designerin mit über 18 Jahren Erfahrung im Corporate Design unterstütze ich dich dabei, deine einzigartige Positonierung und Markenpersönlichkeit zu finden und in ein stimmiges Design zu gießen – damit du authentisch sichtbar und fühlbar für deine Wunschkund*innen wirst. Für nachhaltigen und dauerhaften Erfolg mit deinem Unternehmen.

Bernadette

Markenkommunikation, Texterin & SEO-Expertin

Content Marketing darf Mensch und Suchmaschine gleichermaßen überzeugen. Mit klarer Kommunikation und einer authentischen Sprache helfe ich dir, dass dein Angebot gefunden, verstanden und geliebt wird.

Bernd

Frontend- & Backend-Entwickler, WordPress-Plugins & Shops

Mit Leidenschaft für Technik konzipiere und realisiere ich seit 2010 digitale Projekte für Unternehmen. Durch meine langjährige Erfahrung und kontinuierliche Weiterbildung biete ich moderne Lösungen auf einem hohen konzeptionellen und technischen Niveau an. Als Kunde erhalten Sie eine individuelle Beratung, Planung und Umsetzung zu Ihrem Projekt.

Annika

Annika

Webdesignerin und Virtuelle Assistentin

Als Webdesignerin und Virtuelle Assistentin habe ich mich auf die Gestaltung von Webseiten und die Erstellung von Online Kursen spezialisiert. Ich möchte dazu beitragen, dass dein Onlinekurs deine TeilnehmerInnen begeistert und Ihnen einen echten Mehrwert bietet. Damit deine Reichweite steigt und du mehr Menschen helfen kannst.

Nadine

Design, Social Media & Content-Marketing

Mit meiner fachlichen Expertise im Grafikdesign, Buchdesign und in der Markenführung, meiner hohen Kreativität und meiner Erfahrung im Kampagnenmanagement sorge ich für deinen strategisch sinnvollen und zielgruppenorientierten Markenauftritt im Multimedia-Mix. Zudem biete ich Social Media & Content-Marketing von der Strategie, bis zur Content-Erstellung und Schalten von Anzeigen.

Lust auf mehr Sichtbarkeit mit deinem Business?